Unser Kunde CUPPABOX liefert immer wieder Überraschungen – Abonnenten der Tee- und Kaffeeboxen erhalten jeden Monat ein Überraschungspaket mit einer hochwertigen Auswahl an Tee oder Kaffee.
Nachdem wir im Frühjahr die Website neu gestaltet haben, lautet der Auftrag diesmal: Mithilfe von Illustrationen sollen die Funktionen der Website sowie die einzelnen Schritte, etwa zur Bestellung oder zu den Produkten, erklärt werden.
In den Überraschungsboxen finden sich nun klassische Flyer mit einer Reihe an nützlichen Tipps. Für die erklärenden Sequenzen mit dem Motto „Wie geht eigentlich…“ haben wir stilbildende Elemente verwendet, die wir bereits für den Relaunch entwickelt hatten.
So werden pfiffige Strichmännchen, grafische Symbole und typische CUPPABOX-Designelemente genutzt, um zu erklären: Welche Neuheiten gibt es im Tee- und Kaffee-Bestand? Was ist zu tun, wenn mal eine Pause eingelegt werden soll?
Die Kunden erfahren mithilfe unserer Bildsprache schnell und einfach, wie das Prinzip der CUPPABOX funktioniert.
Bei einer Facebook-Aktion konnten alle User Namen für die gezeichneten Sympathiefiguren vorschlagen – wir sagen: herzlich willkommen, Mr. Earl und Mrs Grey!