Unsere Zusammenarbeit mit CUPPABOX geht in eine weitere Runde. Neu: Ab sofort duftet ihre Auswahl an Tee und Kaffee nicht nur genussvoll, wir haben ein aromatisches neues Design fürs Web entwickelt.
Die Kaffee- und die Tee-Box haben jeweils eine eigene Kennzeichnung bekommen, angelehnt an das Marken-Logo von Cuppabox. Für die Wiedererkennbarkeit der beiden Bereiche haben wir außerdem Farbakzente gesetzt – Orange für die Tee-Box, Violett für die Kaffee-Box.
Eine übersichtliche Menüstruktur führt den User schnell ans Ziel. Dabei haben wir besonders auf eine benutzerfreundliche Aufbereitung geachtet – kürzere Texte, dafür aber ein angepasster Seitenaufbau, über den man gerne scrollt, um mehr zu erfahren. Das gilt für das Lesen am PC ebenso wie am Smartphone. Wir finden: Das Ergebnis kann sich sehen lassen, und die vertrauensvolle Zusammenarbeit war ein voller Genuss!
Interessiert Sie auch die Bohne? Die allererste Kaffee-Box von Cuppabox wurde am 28. April verschickt. Jeden Monat wird dann eine neue Röstereimarke vorgestellt.